Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Ticketverlosung für NHC-Spiel gegen Großwallstadt in der S-Arena
Sportbuzzer Sportmix Regional Ticketverlosung für NHC-Spiel gegen Großwallstadt in der S-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 07.04.2018
Hoffen auf ein Erfolgserlebnis in der S-Arena: die Drittliga-Handballer des Northeiner HC. Quelle: Kracht
Göttingen

Die Partie in der Göttinger Sparkassen-Arena gegen den TV Großwallstadt wird um 17 Uhr angepfiffen. Die zehn Gewinner der jeweils zwei Tickets haben bereits ab 14 Uhr die Gelegenheit, sich die NHC-Damen gegen den MTV Tostedt anzuschauen.

Telefonleitungen sind am Sonnabend ab 8 Uhr geschaltet

Wer dabei sein möchte, kann zwischen Sonnabend, 7. Aprilz, 8 Uhr und Sonntag, 8. April, 20 Uhr unter Telefon 01 37 / 86 00 273 anrufen und deutlich seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer sowie das Stichwort „Großwallstadt“ auf Band sprechen. (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden im Tageblatt veröffentlicht.

Von Kathrin Lienig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist angerichtet für die Tour d’Energie am Sonntag, 22. April, in Göttingen. „Sogar der Frühling ist jetzt angekommen. Ich hoffe auf gutes Wetter. In den vergangenen Jahren war es ja eher durchwachsen“, sagt Alexander Frey, Geschäftsführer der Göttinger Sport und Freizeit GmbH (GoeSF).

06.04.2018

Der Oberliga-Vorletzte TV Jahn Duderstadt muss in seinem drittletzten Heimspiel gegen den Tabellendritten HF Helmstedt-Büddenstedt auf seinen Cheftrainer Jens Wilfer verzichten, der in dieser Saison nur noch zweimal die Eichsfelder während eines Spiels betreuen wird.

06.04.2018

Einen weiteren großen Schritt in Richtung Oberliga wollen die Handballerinnen des Landesligisten MTV Geismar machen. Am Sonnabend (16 Uhr, Sporthalle Geismar 1) gehen die zu Hause ungeschlagenen MTV-Frauen als Favorit in das Südniedersachsen-Derby gegen die HSG Rhumetal.

06.04.2018