Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tischtennis-Auftakt in Krebeck
Sportbuzzer Sportmix Regional Tischtennis-Auftakt in Krebeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 01.02.2018
Quelle: Peter Heller
Krebeck

Die Gäste aus Göttingen haben bereits ein Spiel in der Frühjahrssaison erfolgreich absolviert. Auch mit dem 7:5-Sieg aus der Herbstsaison im Hinterkopf werden die Göttinger Spieler entsprechend motiviert zum Gegner ins Eichsfeld reisen. In der Krebecker Aufstellung gab es für die Frühjahrssaison einige Veränderungen: Im oberen Paarkreuz tauschte die neue Nummer eins Fuchs mit Heine die Ränge. Im unteren Teil der Mannschaft wurden ebenfalls die Plätze getauscht. An Position drei spielt jetzt Rudolph, während Rosenplänter auf Rang vier aufspielt.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die HG Rosdorf-Grone, Schlusslicht der Handball-Oberliga, trifft am Sonnabend in seinem 15. Saisonspiel als Außenseiter auf den Tabellendritten HSG Schaumburg Nord. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in der Rosdorfer Sporthalle am Siedlungsweg.

01.02.2018

Nichts zu verlieren hat am Sonnabend (18 Uhr Sporthalle „Auf der Klappe“) der Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt. Die Eichsfelder sind gegen den Spitzenreiter MTV Großenheidorn krasser Außenseiter.

01.02.2018

Mit der Verleihung der Sportplakette in Gold reiht sich Neele Eckhardt in eine Reihe ausgezeichneter Göttinger Sportler ein. Nun ist sie vom Niedersächsischen Leichtathletikverband (NLV) ausgezeichnet worden.

01.02.2018