Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional DJK Krebeck ohne Heimsieg
Sportbuzzer Sportmix Regional DJK Krebeck ohne Heimsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 22.02.2018
Quelle: Peter Heller
Anzeige
Eichsfeld

Nah dran am Ehrenpunkt war noch das Krebecker Parade-Doppel Jonas Fuchs/Patrick Heine, das erst im fünften Satz gegen das Spitzendoppel der Gäste aus dem Braunschweiger Stadtteil verlor. Durch diese eingeplante Niederlage rutscht das DJK-Quartett erst einmal auf den vierten Rang zurück, während die weiterhin verlustpunktfreien Watenbüttler die Tabellenführung übernehmen.

Von berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - Punktverluste nutzen Geismar

In der Tischtennis-Bezirksoberliga steht nach weiteren Punktverlusten der Konkurrenz der TTV Geismar als Meister faktisch fest – obwohl er in diesem Jahr erst eine Partie absolviert hat.

22.02.2018

Keine große Spannung konnte das Eichsfeldderby der Tischtennis-Herren-Bezirksklasse zwischen den Zweitvertretungen der SG Rhume und des TSV Nesselröden erzeugen. Mit 9:1 behielten am Sonnabendnachmittag die Gastgeber in der Rüdershäuser Sporthalle die Oberhand.

22.02.2018
Regional Tennisclub Nesselröden - Neuwahlen auf der Tagesordnung

Bei der Jahreshauptversammlung des TC-Nesselröden am Freitag, 23. Februar. stehen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Neu besetzt werden sollen die Posten des ersten Vorsitzenden, des Schatzmeisters und des Frauenwartes.

22.02.2018
Anzeige