Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Seulinger Damen bestreiten Saisonauftakt

Tischtennis-Bezirksliga Seulinger Damen bestreiten Saisonauftakt

Für das erste Saisonmatch erwartet der Tischtennis-Bezirksligist der Damen der TSV Seulingen die schwer zu spielende TTG Sattenhausen/Wöllmarshausen. Matchbeginn in der Seulinger Sporthalle ist am Dienstag um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Nolte sagt Spitzenreiter Groß Ellershausen den Kampf an
Nächster Artikel
Radpolomannschaft: Obernfelderinnen Kopp und Meseke für DM qualifiziert
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Seulingen. Dieses erste Saisonmatch möchten natürlich beide Clubs siegreich gestalten. Im vergangenen Spieljahr 2014/15 haben die beiden Kontrahenten ihren Heimvortel jeweils in Heimerfolge umgemünzt. Die Gäste verfügen mit Katrin Becker über die zweitstärkste Frau dieser Liga, bei der aus der letzten Saison eine  43:12-Einzelausbeute zu Buche steht. Dennoch wollen auf den vorderen Rängen die TSV-Damen Franziska Jung, Anja Brasche und Maria Rahlfs versuchen, dass sie mit einer positiven Einzelaubeute die Voraussetzungen für einen Sieg schaffen.

Mädchen-Bezirksliga: SG Rhume – SV Schwarz-Weiß Harriehausen 4:6. Für die vier SG-Mädels war es eine sehr ärgerliche Niederlage, zumal man sich mit dem Gegner auf Augenhöhe befand. Aber zwei unglückliche Fünfsatz-Niederlagen vereitelten zumindest einen Teilerfolg. – SGR: Neugebauer (1), Gatzemeier (1), Höche (1), Diederich (1).          

Von Wolfgang Janek

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
14.12.2017 - 16:12 Uhr

Paukenschlag beim TSV Holtensen: Topstürmer Kevin Taubert wechselt in der Winterpause zum Fußball-Landesklassisten SV Grün-Weiß Siemerode ins thüringische Eichsfeld. Das bestätigte TSV-Trainer Manuel Dölle auf Anfrage. Als Grund für den Wechsel nannte er die Liebe.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen