Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Punktverluste nutzen Geismar
Sportbuzzer Sportmix Regional Punktverluste nutzen Geismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 22.02.2018
Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Seulingen ist dagegen mit der Rückrunde fast durch, nach der 6:9-Niederlage beim TTC sind die Eichsfelder derzeit heißester Anwärter auf die Abstiegsrelegation. Die wird die Bovender Reserve wohl vermeiden, denn nach der 4:9-Niederlage in Langenholtensen erkämpfte sich der Club ein 8:8 bei eben diesen Seulingern. Bester BSVer war Strojwasiewicz, der nach seinem Erfolg im Doppel mit Damm in der Spitze beide Einzel zu Punkten machte, und so seinem Team die bislang positive Punktebilanz erhielt.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Keine große Spannung konnte das Eichsfeldderby der Tischtennis-Herren-Bezirksklasse zwischen den Zweitvertretungen der SG Rhume und des TSV Nesselröden erzeugen. Mit 9:1 behielten am Sonnabendnachmittag die Gastgeber in der Rüdershäuser Sporthalle die Oberhand.

22.02.2018
Regional Tennisclub Nesselröden - Neuwahlen auf der Tagesordnung

Bei der Jahreshauptversammlung des TC-Nesselröden am Freitag, 23. Februar. stehen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Neu besetzt werden sollen die Posten des ersten Vorsitzenden, des Schatzmeisters und des Frauenwartes.

22.02.2018
Regional Handball-Landesliga der Frauen - Erste Saisonniederlage für MTV Geismar

Am 14. Spieltag hat es den MTV Geismar erwischt, der Frauen-Landesligist verließ erstmals in dieser Saison die Halle als Unterlegener. Dafür durfte sich der SC Dransfeld über einen wichtigen Sieg freuen.

22.02.2018
Anzeige