Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Tischtennis: Lebenszeichen aus Geismar

Zweiter Saison-Sieg Tischtennis: Lebenszeichen aus Geismar

In der Tischtennis-Bezirksoberliga hat der TTV Geismar ein Lebenszeichen von sich gegeben: Mit 9:6 holte sich der Vorletzte den zweiten Saison-Sieg.

Voriger Artikel
NBBL: BBT Göttingen lässt sich von Spitzenreiter Paderborn vorführen
Nächster Artikel
Sportlerehrung der Stadt und Universität Göttingen in der S-Arena
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Göttingen. Das Derby verlor das Team dann jedoch knapp gegen Torpedo.

TTV Geismar – TTG Einbeck 9:6. Schon im Hinspiel hatte sich der TTV beim 7:9 gut gehalten. Im zweiten Vergleich sorgten drei recht knapp gewonnene Doppel für sehr gute Voraussetzungen. Und die nutzten Bezkorovaynyy, Thies (2), Friedrich, Loch und Wille entschlossen zum doppelten Punktgewinn.

TTV Geismar – Torpedo III 7:9. Entscheidend für den Sieg der Gäste waren die besseren Doppel. Der TTV konnte nicht an die starken Leistungen vom Vortag anknüpfen. Torpedo führte so nach dem ersten Durchgang 5:4, entscheidend war dann das makellose obere Paarkreuz der Torpedaner, die sich durch den Sieg etwas vom Tabellenende absetzen konnten.

TTV: Bezkorovaynyy/Lahmann, Thies (2), Friedrich, Wille (2), Loch. Torpedo: Zilling/Angerstein (2), Matzke/Illgner, Zilling (2), Angerstein (2), Schüssler, Franke.

rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
1. Tischtennis-Bezirksklasse
Liefert eine dramatische Partie: Manuel Bieschke von der SG Bergdörfer.

Der TV Bilshausen hat den Vizetitel in der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren fest im Visier. Gegen den schärfsten Konkurrenten, TuS Schededörfer, glückte nämlich ein klarer 9:4-Erfolg. Wertvolle Zähler für sichere Mittelplätze haben SG Rhume II und TTC Esplingerode eingefahren.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.11.2017 - 13:06 Uhr

Um die Kommerzialisierung des Fußballs geht es am Mittwoch, 22. November, bei einer Lesung des Autors Christoph Ruf im Fanraum der Supporters Crew 05, Obere-Masch-Straße 10 in Göttingen. Beginn ist um 19.05 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen