Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Ein Punkt aus drei Spielen für SCW
Sportbuzzer Sportmix Regional Ein Punkt aus drei Spielen für SCW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 28.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Immerhin war es der erste Saisonpunkt für ein Göttinger Team in dieser Liga. Beim RSV Braunschweig gelangen nur wenige Gegenpunkte: Koch/Knieriem, Koch und Bahlmann (2) unterlagen mit 4:8.

Im Heimspiel gegen den TV Stuhr führte der SCW mit 5:3, ehe der Faden komplett riss und das Team doch noch mit 6:8 unterlag. Torpedo machte es gegen diesen Gegner auch nicht besser: Schlappig/Schmidt, Weiss, Schlappig und Schmidt unterlagen in einer phasenweise hart umkämpften Partie mit 4:8.              

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional WM-Qualifikationsspiel - Tickets zu gewinnen

Mit dem Tageblatt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft live erleben: Wir verlosen für das WM-Qualifikationsspiel der Elf von Jogi Löw am Dienstag, 11. Oktober, in Hannover gegen die Auswahl Nordirlands 4 x 2 Eintrittskarten.

27.09.2016

Mit Sieg und Niederlage sind die Handball-Nachwuchsteams des TV Jahn Duderstadt in die neue Saison gestartet.

27.09.2016
Regional Basketball-Bezirksklasse: SG Hilkerode/Birkungen - Auch das dritte Spiel gewonnen

Am dritten Spieltag der Saison haben die Basketballer der SG Hilkerode/Birkungen auswärts in Weende mit 68:52 (24:28) an. Coach Johannes Ballhausen musste weiterhin auf die beiden langzeitverletzten Aschoff und Dietrich auskommen, jedoch konnte er wieder auf Niedzwieki zugreifen.

27.09.2016
Anzeige