Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo formstark zum Saisonstart
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo formstark zum Saisonstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 26.09.2016
Quelle: Alciro Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Torpedo - Hannover 96 7:9. Gegen den Favoriten zeigten die Gastgeber ein engagiertes und gutes Spiel. Ein Punktgewinn war indes kaum möglich, denn das überragende obere Paarkreuz der Gäste holte in Einzel und Doppel allein sechs Punkte und gab dabei nur einen einzigen Satz ab. Torpedo versuchte alles, setzte beispielsweise im Doppel die Abwehrstrategen Holzendorf/Roland als Spitzendoppel, die auch gleich das 1:0 erspielten. Rybka/Koch, Rybka (2), Koch (2) und Kreißl nutzten alle Schwachpunkte der 96er konsequent aus, konnten jedoch die knappe Niederlage nicht vermeiden.

Torpedo - VfL Westercelle 9:1. Auch wenn hier ein ganz schwacher Gegner auflief - die Höhe des Torpedo-Erfolgs erstaunte dann doch. Das gesamte Team präsentierte sich kampf- und spielstark und gab lediglich zu Beginn ein Doppel ab. Der VfL wehrte sich zwar nach Kräften, war aber in allen Mannschaftsteilen den fitten Göttingern unterlegen. Diese reisen in 14 Tagen zum nächsten Match nach Jever.rab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige