Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tischtennis: Sieg und Niederlage für die Mädchen von Torpedo
Sportbuzzer Sportmix Regional Tischtennis: Sieg und Niederlage für die Mädchen von Torpedo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 09.04.2013
Punktet im zweiten Spiel im Einzel und Doppel: Alina Maaß. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Torpedo – Hannover 96 4:8. Der ein oder andere Gegenpunkt wäre für Freckmann/Nolte, Freckmann (2) und Nolte vielleicht noch möglich gewesen, doch insgesamt waren die Gäste einfach ausgeglichener und siegten ungefährdet.

Torpedo – SV Höltinghausen 8:1. Gegen schwache Gäste agierten die Göttingerinnen konzentriert genug, um einen hohen Sieg einzufahren. Münker/Maaß, Freckmann/Nolte, Münker (2), Maaß (2) und Freckmann (2) waren in knapp zwei Stunden im Besitz beider Punkte.

rab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Nun kann Tischtennis-Bezirksoberligist SG Rhume die Korken knallen lassen. Nach dem 9:4-Sieg bei Torpedo Göttingen III nehmen die Rhumer jetzt uneinholbar mit 29:1-Zählern die Spitzenposition ein.

08.04.2013

Katharina Overhoff ist erst 14 Jahre alt. Jung genug, um noch viel Entwicklungspotenzial zu haben, aber auch alt genug, um schon konkrete sportliche Ziele zu entwickeln. Wohin es für die Tischtennisspielerin aus Bilshausen, die derzeit für den SV Schott Jena in der Oberliga spielt, einmal gehen soll, weiß die amtierende Mitteldeutsche Schüler-Meisterin schon jetzt.

04.04.2013

Im einzigen Treffen der Tischtennis-Bezirksliga der Herren erwartet der TSV Nesselröden den bereits gekürten Vizemeister TSV Hammenstedt. Matchbeginn ist am Sonnabend um 17.30 Uhr. Völlig gelöst können die beiden Kontrahenten in diese Begegnung gehen. Die Gäste haben den Vizetitel bereits in der Tasche und können sich in der Relegationsrunde den Aufstieg in die Bezirksoberliga noch erkämpfen.

27.03.2013
Anzeige