Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Tischtennis: TSV Seulingen verteidigt Platz drei

Bezirksliga Tischtennis: TSV Seulingen verteidigt Platz drei

Mit einem Punkt kehrte der männliche Tischtennis-Nachwuchs des TSV Seulingen in der Jungen-Bezirksliga von seinen zwei schweren Auswärtsaufgaben zurück.Durch den Punktgewinn gegen Torpedo Göttingen verteidigten die TSV-Jungen den dritten Tabellenplatz.

Voriger Artikel
Schießen: Gerblingerode ist neuer Leistungs-Stützpunkt
Nächster Artikel
Handball: TV Jahn will über Lehrte unter besten Vier
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. ESV Achim/Börßum – TSV Seulingen 6:6. Beide Kontrahenten befanden sich auf Augenhöhe: Allerdings wäre im Abschlussdoppel der Siegpunkt für die TSVer möglich gewesen. Das erste TSV-Gespann Jonas Reineke/Simon Noah Rink hatte sich bereits eine 2:0-Führung erspielt. Aber das Gastgeber-Duo Julian Wilant/Maurice Harbord erhöhte anschließend das Risiko, glich nach Sätzen zum 2:2 aus und hatte schließlich beim 12:10 im Entscheidungs-Durchgang auch das nötige Glück.

TSV Seulingen: K. Wucherpfennig/Jung (1), Reineke/Rink (1), K. Wucherpfennig (2), Jung (1), Rink (1).

Torpedo Göttingen II – TSV Seulingen 7:2. Die noch ungeschlagenen Göttinger wollen dem führenden TTC Hattorf die Meisterschaft noch streitig machen. Dieses bekamen die Seulinger deutlich zu spüren, denn sie waren gegen die Gastgeber chancenlos. Dagegen halten konnte lediglich TSV-Spitzenspieler Kilian Wucherpfennig, der einen ungefährdeten Dreisatz-Erfolg feierte. – TSV Seulingen: K. Wucherpfennig/Jung (1), K. Wucherpfennig (1).

TV Bilshausen – Torpedo Göttingen II (Freitag, 18 Uhr). Der Aufsteiger aus Bilshausen geht als Außenseiter in diese Partie. Allerdings möchten die TVB-Jungen ihren Heimvorteil gegen den Titelaspiranten zu einem achtbaren Spielausgang nutzen.

Mädchen-Bezirksliga, SG Rhume I – SG Rhume II (Freitag, 18.15 Uhr). In diesem Vereinsduell gilt das erste SG-Gespann als der klare Favorit. –  Ergebnis: SG Rhume II – TTG Sattenhausen/Wöllmarshausen 0:6.

ja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
TSV Seulingen ausgeschieden

Die SG Rhume hat bei den Tischtennis-Bezirkspokalspielen der Herren B den Einzug in die Vierer-Finalrunde erreicht. Ausgeschieden ist dagegen der Außenseiter TSV Seulingen.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.01.2018 - 21:18 Uhr

Das Phrasen-Schwein freut sich: Kaum hatten wir euch am Freitagmittag dazu aufgerufen, uns die abgedroschensten, lustigsten und skurrilsten Phrasen eurer Trainer mitzuteilen, ging auch schon die Post ab. Hier eine erste Auswahl der abgefahrensten Sprüche.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen