Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Tischtennis: Torpedo-Damen vs.TSV Watenbüttel

Oberliga-Damen Tischtennis: Torpedo-Damen vs.TSV Watenbüttel

Gleich zu Beginn der Oberliga-Rückrunde müssen sich die Tischtennis-Damen von Torpedo mit einem der stärkeren Teams dieser Liga messen. Am heutigen Sonnabend (14 Uhr, GSG-Halle) kommt der TSV Watenbüttel, derzeit auf Rang vier in der Tabelle zu finden. Schon im Hinspiel an fremden Tischen zeigten die Göttingerinnen, dass ihnen dieser Konkurrent liegt, das Ergebnis war mit 8:3 dann auch eindeutig.

Voriger Artikel
WNBL-Rückrunde: Team Göttingen spielt auswärts
Nächster Artikel
TV Jahn Duderstadt muss zum MTV Soltau

Auch gegen Watenbüttel Favorit: die Torpedo-Spielerinnen Lisa-Marie Overhoff (l.) und Maria-Sophie Wiegand.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Somit ist vor dieser Partie kein Raum für Befürchtungen hinsichtlich eines Punktverlusts, aber bestimmt die Notwendigkeit, sich wieder voll auf diese Heimaufgabe zu konzentrieren.

In der Verbandsliga treffen die Torpedo-Herren in ihrer ersten Partie des Jahres auf den Klub, der ihnen in der Hinrunde den einzigen Punkt abgenommen hat – den RSV Braunschweig. Am Sonntag (13 Uhr) wird der Tabellenführer versuchen, es besser zu machen. Die Aufstellung hat sich etwas verändert, Hollung und Holzendorf haben die Plätze im Team getauscht.

Bei derzeit drei Punkten Vorsprung vor dem Zweiten Neuhaus ist klar, dass ein Sieg eine klare Vorentscheidung im Titelkampf bedeutet.

rab

Alle Infos zum Verein auf der Homepgae von Torpedo Göttingen
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tischtennis-Bezirksliga

Mit der Heimpartie gegen den PSV Kreiensen startet der Tischtennis-Bezirksligist der Damen, der TV Bilshausen, in die Rückrunde. Die Partie beginnt am morgigen Freitag um 20 Uhr.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.01.2018 - 21:18 Uhr

Das Phrasen-Schwein freut sich: Kaum hatten wir euch am Freitagmittag dazu aufgerufen, uns die abgedroschensten, lustigsten und skurrilsten Phrasen eurer Trainer mitzuteilen, ging auch schon die Post ab. Hier eine erste Auswahl der abgefahrensten Sprüche.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen