Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo unterliegt beim neuen Meister
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo unterliegt beim neuen Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 25.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Ohne Kösterelioglu und Rybka war das schwer genug, zumal auch Hollung nur auf dem Papier mitwirkte. Andererseits kam es dem Gegner nicht auf einen hohen Sieg an, sodass der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung hier sicher nicht greift. Die Partie endete so vergleichsweise schnell, Holzendorf/Roland holten bereits im Doppel den Ehrenpunkt. Mit einem vierten Platz darf Torpedo mehr als zufrieden sein, diese Platzierung hatte die Konkurrenz dem insgesamt sehr kompakten und harmonisch agierenden Team nicht zugetraut. Im Kern wird die Mannschaft zusammenbleiben und mit gestiegenem Selbstvertrauen in die kommende Oberligasaison gehen.

rab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige