Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Tischtennisspieler ermitteln die neuen Meister

Regionsmeisterschaften Südniedersachsen Tischtennisspieler ermitteln die neuen Meister

Die Tischtennisspieler ermitteln am kommenden Wochenende ihre Regionsmeister Südniedersachsen. Gespielt wird in der Sporthalle Geismar I (Schulweg).

Voriger Artikel
Nesselröden unterliegt Geismar knapp mit 7:9
Nächster Artikel
Lakenmacher und Söhre kommen nach Duderstadt


Quelle: Symbolbild

Göttingen. Dabei gelten zum ersten Mal für die Rahmenwettbewerbe Herren die neuen QTTR-Grenzen vom 11. August. Gespielt wird in 4er-Gruppen, aus denen sich die beiden Erstplatzierten für die Hauptrunde qualifizieren. Diese wird dann im Modus Einfach-K.o. gespielt. In Altersklassen spielen die Schüler und Schülerinnen A (ab Jahrgang 2003), B (ab 2005) und C (ab 2007) sowie die Jugendlichen (ab 2000). Meldungen sind per E-Mail an turniermeldung@ttrv-suedniedersachsen.de zu richten.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.11.2017 - 17:40 Uhr

Der Fußballklub I. SC Göttingen 05 fühlt sich noch immer heimatlos: kein gemeinsames Trainingsareal, kein Vereinsheim. Nun wurde das Thema auf 05-Initiative im Sportausschuss behandelt und es kommt etwas Bewegung in die Sache.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen