Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Topspiel in der Bezirksliga
Sportbuzzer Sportmix Regional Topspiel in der Bezirksliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 07.12.2017
Quelle: GT
Eichsfeld

Es ist das Topspiel zwischen dem Spitzenreiter und der zweitplatzierten DJK. In der Frühjahrssaison konnten die Krebecker bei der 5:7-Heimniederlage das Spiel noch auf Augenhöhe halten. Mit der Verstärkung in dieser Serie haben die Hausherren bisher nur zwei Spielpunkte abgegeben. Daher sind die DJK-Jungen erst einmal um ein gutes Abschneiden bemüht.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis Landesliga - Überraschend gute Leistungen

Am Sonnabend lädt die SG Rhume um 18 Uhr in die Rhumspringer Sporthalle ein. Ein Pflichttermin für jeden Tischtennisfan aus der Region.

07.12.2017

Im Alter von sieben Jahren ist Malte Orth erstmals auf ein BMX gestiegen. Nun ist er 38 – und Deutscher Meister der Master Class in seiner Disziplin „Flatland“, bei der die Sportler auf ihrem BMX-Rad Tricks präsentieren. Orths Trainingsraum ist ein ganz besonderer: sein eigenes Wohnzimmer.

07.12.2017

Mit einer regelrechten Talentschmiede bekommen es die Veilchen Girls in der Weiblichen Nachwuchsbasketball-Bundesliga (WNBL) zu tun: Am Sonntag um 12 Uhr gastiert in der Halle des Hainberg-Gymnasiums der Tabellenzweite TuS Lichterfelde.

07.12.2017