Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Topspiel in der Bezirksliga

Tischtennis Bezirksliga Jungen Topspiel in der Bezirksliga

Am Sonnabendnachmittag reisen die Tischtennis-Jungen der DJK Krebeck zum letzten Bezirksligaspiel in der Herbstsaison zum verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Watenbüttel. Um 14 Uhr erfolgt in der Sporthalle Watenbüttel im Braunschweiger Stadtteil der erste Aufschlag.

Voriger Artikel
Überraschend gute Leistungen
Nächster Artikel
Starter stehen fest


Quelle: GT

Eichsfeld. Es ist das Topspiel zwischen dem Spitzenreiter und der zweitplatzierten DJK. In der Frühjahrssaison konnten die Krebecker bei der 5:7-Heimniederlage das Spiel noch auf Augenhöhe halten. Mit der Verstärkung in dieser Serie haben die Hausherren bisher nur zwei Spielpunkte abgegeben. Daher sind die DJK-Jungen erst einmal um ein gutes Abschneiden bemüht.

Von Berthold Kopp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
08.12.2017 - 15:24 Uhr

Es kann nur einen geben: André Weide, Abwehrspieler des SCW Göttingen, hat sich bei der Abstimmung über den besten südniedersächsischen Spieler in der Hinrunde der Fußball-Landesliga letztlich klar durchgesetzt. Der 23-Jährige setzte sich beim Sportbuzzer-Voting durch.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen