Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo Göttingen erringt zwei Heimsiege
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo Göttingen erringt zwei Heimsiege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.11.2018
Weder Wolfsburg (4:9) noch Geismar (3:9) hatten eine Chance gegen Torpedo Göttingen. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Torpedo II – TT-Freunde Wolfsburg 9:4. Das war eine gute Leistung von Wiechers/Schiller, Weiss/Bollow, Wiechers(2), Schiller, Angerstein(2), Weiss und Reiss, die den durchaus willigen Gästen keine Chance ließen.

Torpedo II – TTV Geismar 9:3. Auch als Aufsteiger hatte man vom TTV etwas mehr erwartet. Allerdings spielte Torpedo in Bestbesetzung und gewann auch alle gespielten Entscheidungssätze. So war für Tiller/Bezkorovaynny, Oberdiek und Bezkorovaynny ein besseres Resultat wohl drin, das bessere Team waren jedoch klar Roland/Wiechers, Weiss/Hesse, Wiechers(2), Roland, Schiller(2), Weiss und Hesse.

SG Rhume – TTV Geismar 8:8. In der spannenden Partie verdiente sich Geismar das Remis mit einer kämpferischen Leistung und hatte dabei auch ein wenig Glück. Für Franke/Friedrich, Tiller(2), Bezkorovaynyy(2), Rücker und Friedrich und Tiller/Bezkorovaynny im Schlussdoppel stand das Match bis zum letzten Ballwechsel auf des Messers Schneide.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Damenbasketball-Regionalliga West - ASC Göttingen gewinnt Spitzenspiel

Starker Auftritt der Damen des ASC in der Basketball-Regionalliga West: Das Spitzenspiel gegen den BBC Osnabrück gewannen die Göttingerinnen mit 64:57 (33:35).

28.11.2018
Regional Basketball-Bezirksoberliga - SG Hilkerode/Birkungen chancenlos

Keine Chance hatten die Bezirksoberliga-Basketballer der SG Hilkerode/Birkungen in Wolfenbüttel. Mit einer 38:104 (22:45)-Niederlage im Gepäck mussten die Eichsfelder die Heimreise antreten.

27.11.2018

Die BG Göttingen Youngsters sind mit einer Niederlage in die Relegationsrunde der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16) gestartet.

27.11.2018