Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo-Jungen holen ein 7:7
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo-Jungen holen ein 7:7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 14.01.2019
Mit einem Unentschieden sich die Torpedo-Jungen ins neue Jahr gestartet. Quelle: Helge Schneemann
Göttingen

Es war sogar noch mehr drin, denn nach dem 2:0 aus den Doppeln durch Hesse/Schmidt und Fuchs/Tiedau legte Hesse gleich das 3:0 nach und unterstrich mit zwei weiteren Siegen seine hervorragende Form.

Diese wiesen seine Mitstreiter jedoch nur bedingt auf: Tiedau und Fuchs schafften noch je einen Sieg, ausreichend für das Remis. Beim 3:3 hatten die Gäste die Partie bereits ausgeglichen, immerhin brachen die Göttinger danach nicht ein und verteidigten ihren willkommenen Punktgewinn.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Handball-Verbandsliga - HG Rosdorf-Grone gewinnt 34:24

Im Kampf um den Klassenerhalt hat Handball-Verbandsligist HG Rosdorf-Grone gegen die HSG Heidmark das erste Pflichtspiel im neuen Jahr mit 34:24 (18:8) für sich entschieden.

14.01.2019

Nach vier Wochen Pause steigen auch die Bundesliga-Basketballerinnen der flippo Baskets BG 74 wieder ins Liga-Geschehen ein. Zu Gast ist am Sonntag um 16 Uhr in der FKG-Halle der Tabellenzweite Herner TC.

12.01.2019

Für die Handballer der HG Rosdorf-Grone ist es das Highlight der Saison gewesen: Vor rund 650 Zuschauern traf der Verbandsligist am Freitagabend in der Sparkassen-Arena auf Bundesligist TBV Lemgo-Lippe.

11.01.2019