Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo gewinnt Marathon-Match
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo gewinnt Marathon-Match
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.01.2017
Nach vier Stunden kann das Torpedo-Team aufatmen. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Schon zu Beginn zeigte sich nur das Spitzendoppel Holzendorf/Roland gut in Form, die Abwehrstrategen hatten wie dann auch am Ende der Partie keine große Mühe. Stark auch die Spitze mit Holzendorf und Kösterelioglu (je 2), die am Ende das Fundament für diesen Heimsieg legten. Rybka (2) und Holung in der Mitte holten die restlichen Punkte, das untere Paarkreuz ging gänzlich leer aus. Verdient war dieser Sieg allemal, er hält die Torpedaner sicher auf dem vierten Tabellenplatz.rab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Eichsfeld-Auswahl hat sich beim Fußball-Ladies-Winter-Cup des FFC Renshausen den Sieg in der Duderstädter BBS-Sporthalle gesichert. Platz zwei ging an an das erste Renshäuser Team, Rang drei an Renshausen zwei.

23.01.2017

In der 2. Basketball-Regionalliga spitzt sich der Kampf um den Aufstieg immer weiter zu. Gleich fünf Teams kämpfen um den Aufstieg. Mit dabei die BG 74 als Dritter (94:86 im Verfolgerduell mit Bramsche) und der ASC 46 (93:54 gegen Quakenbrück) als Fünfter mit nur zwei Zählern Rückstand auf die Spitze.

24.01.2017

68 Nachwuchsspieler aus dem Minibereich hatten viel Spaß beim zweiten Turnier des TSV Landolfshausen. In der Sporthalle des kleinen Ortes waren Teams aus vier Vereinen am Start.

23.01.2017
Anzeige