Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo nach 9:2 Tabellenführer
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo nach 9:2 Tabellenführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 24.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Selbst in Bestbesetzung hatten die Gastgeber von Beginn an keine Chance, auch wenn sie gegen Kösterelioglu/Hollung und Holzendorf/Roland in den Doppeln nur mit 1:2 in Rückstand gerieten. Die Einzel waren fast schon einseitig. Die starke Spitze mit Holzendorf und Kösterelioglu (je 2) zeigte, wo es lang ging, und Hollung, Rybka und Koch ließen sich ebenfalls nicht lange bitten. Die starke Vorstellung der Göttinger wurde nicht nur mit zwei Punkten belohnt - zumindest bis zum nächsten Spieltag grüßt das Team von der Tabellenspitze.rab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren I in Düsseldorf hat sich das Göttinger Paar Arnd Steinhäuser und Martina Lotsch vom TSC Schwarz-Gold in der S-Klasse den 14. Platz ertanzt.

24.10.2016
Regional Handball-Regionsliga der Frauen - MTV Geismar III verliert zum Saisonauftakt

Der MTV Geismar III hat zum Saisonauftakt der Handball-Regionsliga der Frauen eine 11:20 (5:9)-Heimniederlage gegen die HSG Göttingen III einstecken müssen.

24.10.2016

Das Geheimnis ist gelüftet! Mit ihrer bisher wohl anspruchsvollsten Choreografie „Postmodern Jukebox“ löst die Göttinger Erstliga-Standardformation nach drei Jahren „The Rockphony“ ab. Damit will das Tanzsportteam in rund drei Wochen bei den Deutschen Meisterschaften in Bamberg der Konkurrenz aus Ludwigsburg und Braunschweig das Fürchten lehren.

24.10.2016
Anzeige