Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Christian Caillat wirft das Handtuch

Trainer der HG Rosdorf-Grone zurückgetreten Christian Caillat wirft das Handtuch

Handball-Oberligist HG Rosdorf-Grone steht plötzlich ohne Trainer da. Der erst zu Saisonbeginn verpflichtete Christian Caillat (43) ist am Dienstagabend überraschend „aus persönlichen Gründen“, wie er auf Tageblatt-Nachfrage sagte, zurückgetreten. Weiter wollte sich der Franzose nicht äußern.

Voriger Artikel
Nur Fliegen ist schöner
Nächster Artikel
43 Spieler probieren sich im Minigolf aus
Quelle: Schneemann

Göttingen. „Wir sind natürlich über diese Entscheidung nicht glücklich“, ließ Teammanager Rainer Mündemann wissen. Am Mittwochabend wollen nach dem Training Vorstand und Spieler darüber beraten, „wie es weitergehen soll“, so Mündemann.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.11.2017 - 17:40 Uhr

Der Fußballklub I. SC Göttingen 05 fühlt sich noch immer heimatlos: kein gemeinsames Trainingsareal, kein Vereinsheim. Nun wurde das Thema auf 05-Initiative im Sportausschuss behandelt und es kommt etwas Bewegung in die Sache.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen