Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Trainingsstunde für SG Rhume

Tischtennis-Jugend Trainingsstunde für SG Rhume

Die erneut siegreiche SG Rhume I belegt nun in der Tischtennis-Bezirksliga der Mädchen mit 10:6-Punkten den dritten Tabellenplatz. Damit haben die Eichsfelderinnen ihre Chance auf den Vizetitel gewahrt.

Voriger Artikel
Ottobock setzt auf Dias
Nächster Artikel
Weibliche B-Jugend des TV Jahn verliert knapp

Auf ganzer Linie erfolgreich: Rhumes Nadine Gatzemeier.

Quelle: Walliser

Eichsfeld . SG Rhume I – TuS Einigkeit Kirchberg 6:0. Beide Mannschaften bestritten das Match sogar mit vier Mädchen. Für die haushoch überlegenen SG-Mädels hatte die Partie lediglich den Charakter einer Trainingsstunde.
Beim erreichten 6:0-Erfolg wurde nur ein Satz an die Gäste abgegeben.

SG Rhume I: Gatzemeier/Domeier (1), Preiß/Steinmetz (1), Gatzemeier (1), Steinmetz (1), Domeier (1), Preiß (1).

Jungen-Bezirksklasse

ESV Goslar – TV Bilshausen 2:7. Die nun mit 10:2-Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz rangierenden TVB-Jungen haben gute Möglichkeiten, als Vizemeister die Herbstsaison zu beenden. Ein wenig gefordert wurde beim Auftakt das erste TVB-Gespann mit Dorian Pilarski und Fabian Rudolph: Diese beiden Eichsfelder gerieten nämlich gegen das ESV-Duo Torben Wellnitz/Dustin Lesnikowski mit 0:2 in den Rückstand. Aber nach dem mit 13:11 erreichten Satzausgleich wurde dann der Entscheidungssatz eine sichere Ausbeute für die beiden TVBer.

TV Bilshausen: Pilarski/Rudolph (1), Pilarski (2), Hillebrecht (2), Rudolph (2).

Bereits am heutigen Mittwochabend steht die nächste Begegnung für die Jungen des TV Bilshausen auf dem Programmplan. Ab 18.30 Uhr treffen sie in der heimischen Carl-Strüber-Sporthalle am Sandweg auf den Tabellensechsten SV Rot-Weiß Hörden.

ja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tischtennis-Bezirksoberliga

Nach vier Heimspielen muss Tischtennis-Bezirksoberligist SG Rhume wieder auf Reisen gehen und beim kantigen Gegner TTV Evessen antreten. Spielauftakt ist am kommenden Sonnabend um 15.30 Uhr.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen