Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Trainingsstunde für SG Rhume
Sportbuzzer Sportmix Regional Trainingsstunde für SG Rhume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:19 23.11.2012
Auf ganzer Linie erfolgreich: Rhumes Nadine Gatzemeier. Quelle: Walliser
Anzeige
Eichsfeld

SG Rhume I – TuS Einigkeit Kirchberg 6:0. Beide Mannschaften bestritten das Match sogar mit vier Mädchen. Für die haushoch überlegenen SG-Mädels hatte die Partie lediglich den Charakter einer Trainingsstunde.
Beim erreichten 6:0-Erfolg wurde nur ein Satz an die Gäste abgegeben.

SG Rhume I: Gatzemeier/Domeier (1), Preiß/Steinmetz (1), Gatzemeier (1), Steinmetz (1), Domeier (1), Preiß (1).

Jungen-Bezirksklasse

ESV Goslar – TV Bilshausen 2:7. Die nun mit 10:2-Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz rangierenden TVB-Jungen haben gute Möglichkeiten, als Vizemeister die Herbstsaison zu beenden. Ein wenig gefordert wurde beim Auftakt das erste TVB-Gespann mit Dorian Pilarski und Fabian Rudolph: Diese beiden Eichsfelder gerieten nämlich gegen das ESV-Duo Torben Wellnitz/Dustin Lesnikowski mit 0:2 in den Rückstand. Aber nach dem mit 13:11 erreichten Satzausgleich wurde dann der Entscheidungssatz eine sichere Ausbeute für die beiden TVBer.

TV Bilshausen: Pilarski/Rudolph (1), Pilarski (2), Hillebrecht (2), Rudolph (2).

Bereits am heutigen Mittwochabend steht die nächste Begegnung für die Jungen des TV Bilshausen auf dem Programmplan. Ab 18.30 Uhr treffen sie in der heimischen Carl-Strüber-Sporthalle am Sandweg auf den Tabellensechsten SV Rot-Weiß Hörden.

ja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige