Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Trennung von Adam Waleskowski

BG löst Vertrag mit Centerspieler auf Trennung von Adam Waleskowski

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat sich von Adam Waleskowski getrennt. Der Centerspieler mit deutschem Pass zählt ab sofort nicht mehr zum Kader des amtierenden Eurochallenge-Siegers. Das teilten die Veilchen am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Basketball-Standort trotz Schulden nicht in Gefahr
Nächster Artikel
Erst Sportabzeichen, dann ab in den Urlaub

Kein Veilchen mehr: Adam Walewskowski (rechts).

Quelle: Theodoro da Silva

Waleskowski war im Sommer vergangenen Jahres von der BG verpflichtet worden. Für den weiteren Saisonverlauf habe man sich nun entschlossen, getrennte Wege zu gehen, heißt es in der Mitteilung. Der 28-jährige Waleskowski war in 20 Bundesliga- und in neun Eurocuppartien für die BG Göttingen zum Einsatz gekommen. Im Schnitt markierte er in der Beko-BBL knapp acht Punkte und 3,4 Rebounds.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen