Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Trennung von Adam Waleskowski
Sportbuzzer Sportmix Regional Trennung von Adam Waleskowski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 09.02.2011
Kein Veilchen mehr: Adam Walewskowski (rechts). Quelle: Theodoro da Silva

Waleskowski war im Sommer vergangenen Jahres von der BG verpflichtet worden. Für den weiteren Saisonverlauf habe man sich nun entschlossen, getrennte Wege zu gehen, heißt es in der Mitteilung. Der 28-jährige Waleskowski war in 20 Bundesliga- und in neun Eurocuppartien für die BG Göttingen zum Einsatz gekommen. Im Schnitt markierte er in der Beko-BBL knapp acht Punkte und 3,4 Rebounds.

war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!