Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Tuspo stellt drei Landesmeister

Radsport Tuspo stellt drei Landesmeister

Die Radsportler des Tuspo Weende haben sich drei Landesmeister-Titel gesichert. Bei den Titelkämpfen auf der Radrennbahn in Hannover siegten die Nachwuchsfahrer Tobias-Buck Gramcko, Henrike Ludwig und Hannah Buch.

Voriger Artikel
Kollision im nächsten Jahr ausgeschlossen
Nächster Artikel
Der Nagelsmann des Basketballs

Hannah Buch

Quelle: Heller (Archiv)

Weende. Für die Aktiven stand auf der Holzbahn ein Mehrkampf mit den Disziplinen Punktefahren, Ausscheidungsfahren und Rennen auf Endspurt an. In der U17 feierte Buck-Gramcko mit seinen Teamkollegen Vitus Obermann und Jonah Rahnenführer einen Dreifachsieg. Während Henrike Ludwig in der weiblichen U17 triumphierte, konnte sich U15-Fahrerin Buch gar gegen alle männlichen Konkurrenten durchsetzen.

Von Timo Holloway

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
18.01.2018 - 19:04 Uhr

125 Spiele, 510 Kinder und Jugendliche und 524 Tore: Der JFV West Göttingen hat erstmals Turniere für alle aktiv spielenden Jahrgänge des Vereins ausgerichtet - mit Erfolg. Die Organisatoren sprechen von einer "grandiosen Atmosphäre". Neben den sechs Turniersiegern wurden die A-Junioren des JFV ausgezeichnet - sie waren das beste regionale Team beim Sparkasse & VGH-Cup gewesen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen