Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tuspo schlägt zu Hause auf
Sportbuzzer Sportmix Regional Tuspo schlägt zu Hause auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 21.01.2017
Quelle: SPF (Symbolbild)
Anzeige
Weende

Hannover steht auf Rang drei und ist eines der Top- Teams der Liga. Allerdings hatte Weende den GfL im Hinspiel am Rande einer Niederlage. Personell hat Tuspo kaum Probleme.

„Im Training haben wir an der Defensive gefeilt und uns auf die Spielweise von Hannover eingestellt“, sagt Libera Jenny Osterburg. Schon bei Spitzenreiter Bad Laer hatte sich der Tuspo vor einer Woche gut verkauft und nur in den entscheidenden Momenten am Satzende nicht die Big-Points gemacht. „Wir wollen dieses mal bis zum Schluss durchziehen, mutig spielen und unsere Chancen konsequent nutzen. Auch gegen einen starken GfL könnte etwas rausspringen“, so Osterburg.pk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Radpolo-Bundesliga - Heimspieltag für Obernfeld

Am Sonnabend startet die 1. Radpolo-Bundesliga in die neue Saison. Um 14 Uhr ertönt der Anpfiff in der Obernfelder Sporthalle. Für den Gastgeber RV Stahlross mit Jennifer Kopp und Sandra Rakebrand geht es gleich im ersten Spiel gegen den letztjährigen Deutsche Meisterschafts-Vierten Reideburger SV.

20.01.2017

Es sind derzeit anstrengende Wochen für die Handballer des TV Jahn Duderstadt. Das Heimspiel gegen Helmstedt-Büddenstedt, das am Sonnabend um 17.30 Uhr in der Halle „Auf der Klappe“ beginnt, ist die dritte Partie der Eichsfelder innerhalb einer Woche.

20.01.2017
Regional Frauenhandball-Oberliga - Burgenteam sinnt auf Revanche

Am vergangenen Sonnabend hat die HSG Plesse-Hardenberg beim Hannoverschen HC die zweite Saisonniederlage kassiert. Pleite Nummer eins musste der Tabellenführer der Frauenhandball-Oberliga gegen Northeim hinnehmen - und auf den HC trifft die HSG am Sonnabend ab 16 Uhr in Bovenden erneut.

20.01.2017
Anzeige