Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Überschrift: Keine Punkte für GSC in Verden

Kegeln Überschrift: Keine Punkte für GSC in Verden

In Verden war für die GSC-Kegler in der Verbabdsliga Bohle kein Punkt zu holen. In beiden Spielen waren die Göttinger jeweils klar unterlegen.

Voriger Artikel
ASC-Frauen klettern mit 3:0-Sieg in Giesen auf Platz zwei
Nächster Artikel
Meister auf Dreibahnen

Göttingen. Gegen Uelzen begannen Michael Foth (872 Holz/2 Punkte) und Manfred Behrendt (890/7) mit einem Minus von 22 Holz. Carl-Josef Gleitze wurde ausgewechselt gegen Markus Büttner, beide erreichten nur 829 Holz (1), zusammen mit Detlev Gilat (888/6) waren weitere 63 Holz verloren. Nur Klaus Jürgen Müller (902/9) holte einige Holz auf, das Spiel ging aber insgesamt mit 4381:4449 Holz und 0:3 Punkten verloren.

Keine Punkte trotz guter Erwartung gab es dann auch gegen Sottrum. Hier gewann Behrendt (881/8) zu Beginn sechs Holz. Foth (859/2) und Büttner (842/1) mussten aber dann 38 Holz Rückstand einstecken. Gilat (874/6) und Müller (890/9) konnten den Rückstand nicht wettmachen und gewannen nur um vier Holz. Mit 4346:4374 Holz war dann leider auch dieses Spiel mit 0:3 verloren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
12.12.2017 - 20:17 Uhr

Großes Fußballturnier für Mannschaften auf Kreisebene: Am kommenden Wochenende veranstaltet die Sportgemeinschaft Niedernjesa den Leinecup 2017. Die achte Auflage des Turniers wird vom 15. bis 17. Dezember in der Sporthalle Am Siedlungsweg in Rosdorf ausgetragen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen