Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Unentschieden lange in Reichweite
Sportbuzzer Sportmix Regional Unentschieden lange in Reichweite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 19.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Torpedo ging aus den ersten beiden Begegnungen mit Sieg und Niederlage hervor; gegen den Titelfavoriten SG Rhume war beim 3:9 absolut nichts zu machen, beim 9:6 gegen den TSV Nesselröden zeigte die junge Mannschaft um Spitzenakteur Oberdiek (2) aber, dass sie in dieser Saison einiges „reißen“ möchte.

Die als Bezirksliga-Dritter noch aufgestiegene Geismaraner Reserve schaffte es gegen den TSV Langenholtensen zwar nicht zu etwas Zählbarem, beim 7:9 präsentierte sich der Außenseiter jedoch als motivierter und bissiger Gegner, der in einer Partie mit gleich acht Entscheidungssätzen bis zum 7:7 zumindest ein Remis in Reichweite hatte. rab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige