Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Unentschieden lange in Reichweite
Sportbuzzer Sportmix Regional Unentschieden lange in Reichweite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 19.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Torpedo ging aus den ersten beiden Begegnungen mit Sieg und Niederlage hervor; gegen den Titelfavoriten SG Rhume war beim 3:9 absolut nichts zu machen, beim 9:6 gegen den TSV Nesselröden zeigte die junge Mannschaft um Spitzenakteur Oberdiek (2) aber, dass sie in dieser Saison einiges „reißen“ möchte.

Die als Bezirksliga-Dritter noch aufgestiegene Geismaraner Reserve schaffte es gegen den TSV Langenholtensen zwar nicht zu etwas Zählbarem, beim 7:9 präsentierte sich der Außenseiter jedoch als motivierter und bissiger Gegner, der in einer Partie mit gleich acht Entscheidungssätzen bis zum 7:7 zumindest ein Remis in Reichweite hatte. rab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Aufsteiger MTV Geismar ist noch nicht in der Verbandsliga angekommen. Nach der 29:32 Auftaktniederlage in Wietzendorf verloren die Südstädter jetzt auch ihr erstes Heimspiel gegen den VfB Fallersleben mit 21:26 (14:11).

19.09.2016
Regional Volleyball-Regionalliga Herren: ASC 46 - Erfolgreiches Heimdebüt

Der ASC 46 hat ein erfolgreiches Heimdebüt in der Regionalliga gefeiert. Gegen Mitaufsteiger TSV Giesen II siegen die Göttinger mit 3:1 (25:20, 20:25, 25:20, 25:22) und bejubelten damit ihren ersten Sieg in der jungen Saison.

18.09.2016
Regional Tischtennis-Bezirksklasse der Herren - Eichsfelder Vertreter gehen leer aus

Mit zwei Niederlagen gingen die  zwei Eichsfelder Vertreter in der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren, die SG Rhume II und der TV Bilshausen II am Wochenende leer aus.

18.09.2016
Anzeige