Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Ungefährdeter Torpedo-Sieg

Tischtennis-Oberliga Ungefährdeter Torpedo-Sieg

Sehr starke Form zeigen derzeit die Tischtennis-Damen von Torpedo: Ihr Oberliga-Match beim Tabellendritten TSV Watenbüttel endete mit einem ungefährdeten 8:3-Erfolg.

Voriger Artikel
Burgenteam handelt sich unnötige Niederlage ein
Nächster Artikel
Kreismeisterschaften im Einrad- und Kunstfahren
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gastgeberinnen endeten die Doppel nach Sieg von Wiegand/Overhoff noch unentschieden, und auch das erste Einzel ging erst einmal an Watenbüttel. Doch da siegte am Nebentisch gleichzeitig Rogusina derart klar, dass man ihre weiteren Punkte fast schon einkalkulieren konnte. Und tatsächlich leistete sich Torpedos Nummer eins nur noch insgesamt einen Satzverlust.

Overhoff (2) gewann ihr erstes Einzel nach 1:2-Rückstand noch knapp im Entscheidungssatz und sorgte so für die kämpferische Note im Team. Wiegand und Osypenko holten die noch fehlenden Punkte, in gut zwei Stunden war der Gesamtsieg unter Dach und Fach. Das immer noch ungeschlagene Quartett ist für die beiden letzten Auswärtsspiele am kommenden Wochenende in Bremen und Heiligenrode gut gewappnet.

rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tischtennis

In Lehre fanden die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der „Senioren 65“ statt. Mit dabei Rolf Klinger (TSV Seulingen) und Udo Piepenbring (SG Bergdörfer). Im Einzel sowie im Doppel erspielte sich Rolf Klinger jeweils den Titel. In Gruppen wurden die Finalteilnehmer ermittelt: Die Eichsfelder schafften den Sprung in die Achter-Finalrunde.

  • Kommentare
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
12.12.2017 - 20:17 Uhr

Großes Fußballturnier für Mannschaften auf Kreisebene: Am kommenden Wochenende veranstaltet die Sportgemeinschaft Niedernjesa den Leinecup 2017. Die achte Auflage des Turniers wird vom 15. bis 17. Dezember in der Sporthalle Am Siedlungsweg in Rosdorf ausgetragen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen