Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Veilchen Girls gehen mit Niederlage in die Pause
Sportbuzzer Sportmix Regional Veilchen Girls gehen mit Niederlage in die Pause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 14.12.2016
Emmi Altmann. Quelle: CRO
Anzeige
Göttingen

9:8 führten die Veilchen nach dem ersten Viertel, danach zog Chemnitz zur Halbzeit auf acht Zähler davon. Bis auf zwei Zähler kämpfte sich die BG im dritten Abschnitt heran, bis die Gäste kontinuierlich begannen wegzuziehen.

Pointguard Melanie Crowder lief gar nicht erst auf, vier weitere Akteurinnen hatten unter der Woche das Bett gehütet. Am Ende habe man der fehlenden Kraft Tribut zollen müssen, teilten die Veilchen Girls der Presse mit. Als nächstes steht die fünfwöchige Winterpause auf dem Programm. Die Punkte gegen Chemnitz erzielten: Nguyen (24), Keune (11), Altmann (6), L. Schlüter (1), Frost (1). r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Volleyball-Oberliga - Weende bleibt Schlusslicht

Auch den Rückrundenauftakt konnten die Volleyballer des Tuspo Weende nicht erfolgreich gestalten. Mit 0:3 (13:25, 17:25, 25:27) verlor der Oberligist bei der VSG Hannover.

14.12.2016
Regional Tischtennis-Landesliga - Bovender SV im Derby chancenlos

Erstaunlich chancenlos war der Bovender SV im Lokalderby der Tischtennis-Landesliga gegen die SG Lenglern. Mit 9:4 fuhren die Gäste den Sieg ein und haben sich so nun fest auf dem zweiten Tabellenplatz etabliert.

14.12.2016
Regional Leine-Cup in Niedernjesa - 18 Mannschaften sind dabei

18 Mannschaften gehen beim Leine-Cup, den die SG Niedernjesa veranstaltet an den Start. Von Freitag bis Sonntag wird in der Sporthalle am Siedlungsweg um die Plätze gekämpft. Bei den Mannschaften handelt es sich durchweg um Kreisklassen-Teams.

14.12.2016
Anzeige