Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Veilchen Ladies können Negativtrend nicht stoppen

Damenbasketball-Bundesliga Veilchen Ladies können Negativtrend nicht stoppen

Die BG 74 hat ihre Niederlagenserie in der Damenbasketball-Bundesliga nicht stoppen können.

Voriger Artikel
Fünfte Pleite in Serie für Schlusslicht Duderstadt
Nächster Artikel
Verunsicherte Veilchen Ladies verlieren erneut


Quelle: Swen Pförtner

Göttingen. Vor 390 Zuschauern verloren die Veilchen Ladies in der FKG-Halle gegen die TH Wohnbau Angels mit 54:86 (36:65, 21:38, 13:18). Es war die vierte deutliche Niederlage in Folge.

7003822e-b740-11e7-b2bc-1ed82c2171d1

BG 74 Veilchen Ladys vs. TH Wohnbau Angels

Zur Bildergalerie

 

Von Mark Bambey

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen