Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Veilchen Ladies starten in Rückrunde

Basketball Veilchen Ladies starten in Rückrunde

Mit einem Auswärtsspiel beim BBZ Opladen starten die Zweitliga-Basketballerinnen der BG 74 Veilchen Ladies am Sonnabend um 19 Uhr in die Rückrunde.

Voriger Artikel
Nesselröden geht entspannt ins Spitzenspiel
Nächster Artikel
ASC 46 und Sauerbrey trennen sich
Quelle: CR

Göttingen. „Das ist eine unangenehme Aufgabe“, blickt Veilchen-Coach Giannis Koukos auf die Partie beim Tabellenachten, den sein Team im Hinspiel mit 63:50 bezwungen hat. Wie stark Opladen mittlerweile einzuschätzen ist, unterstreichen die Resultate der vergangenen Wochen. Zulezt gab es einen 67:52-Auswärtserfolg beim Aufsteiger Osnabrücker TB. Die Göttingerinnen gehen nach der Punktspiel-Niederlage in Wolfenbüttel und dem Pokal-Aus gegen den Erstligisten Nördlingen motiviert in das letzte Pflichtspiel des Jahres. Jennifer Crowder, die sich zuletzt erneut eine Handverletzung zugezogen hat, hat zwar trainiert, wie belastbar sie ist, wird sich allerdings erst kurzfristig zeigen. kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen