Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Verbandsratssitzung des NLV Kreis Göttingen

Leichtathletik Verbandsratssitzung des NLV Kreis Göttingen

Seine alljährliche Verbandsratssitzung richtet der niedersächsische Leichtathletikverband Kreis Göttingen am Donnerstag, 18. Januar, aus. Beginn ist um 19 Uhr im Zentrum für Gesundheitssport (ZfG), Wurzelbruchweg 7 in Bovenden.

Voriger Artikel
BBL-Chef Holz begeistert vom Allstar Day in Göttingen
Nächster Artikel
TV Jahn Duderstadt verliert 27:31

Neele Eckhardt erhält die DLV-Bestennadel.

Quelle: dpa

Landkreis. Während der Sitzung werden die erfolgreichen Athleten der vergangenen Saison mit der DLV-Bestennadel geehrt. Zu diesen gehört unter anderem Athletin Neele Eckhardt (LG Göttingen), WM-Endkampfteilnehmerin im Dreisprung. Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung ist die Komplettierung des Vorstandes, der derzeit einen stellvertretenden Vorsitzenden, einen Schriftwart und einen Statistikwart sucht. Außerdem sollen neue Regelungen in Bezug auf Kampfrichterentschädigung beschlossen und ein Ausblick auf die Veranstaltungen im Jahr 2018 gegeben werden. Schließlich werden Änderungen auf Bezirks- und Landesebene thematisiert und weitere Termine für das neue Kalenderjahr bekanntgegeben.

Von Andreas Fuhrmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
14.01.2018 - 21:14 Uhr

Beim Gerd Sauermann Gedächtnisturnier am Wochenende hat der SC Hainberg den Titel erfolgreich verteidigt. Zweiter wurde der SC Rosdorf. Den zahlreichen Zuschauern boten sich an drei Tagen faire Spiele und eine spannende Endrunde am Sonntag.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen