Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Verhandlungen mit Krebs geplatzt
Sportbuzzer Sportmix Regional Verhandlungen mit Krebs geplatzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 04.01.2017
Anzeige
Duderstadt/Göttingen

Hauptgrund dafür sei die Vertragslaufzeit gewesen. Demnach wollte Krebs Vertrag nur bis zum 30.Juni 2017 unterschreiben. Duderstadt wollte eine längere Laufzeit beziehungsweise einen Anteil an der Ablösesumme zurück. Dazu war Krebs dem Vernehmen nach allerdings nicht bereit. „Das Scheitern der Gespräche hat nichts mit den Ablöseforderungen der HG Rosdorf-Grone zu tun“, betonte HG-Vorsitzender Weißke ab Abend. Krebs, dessen Vertrag bei der HG Rosdorf-Grone noch bis zum 30. Juni 2017 läuft, hatte sich im Dezember „aus persönlichen Gründen“ gegen einen weiteren Einsatz im Team von Trainer Gernot Weiss ausgesprochen. „Atmosphärische Störungen“ sollen den Ausschlag gegeben haben. nd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksliga: TSV Seulingen Dritter - Zufrieden mit dem Verlauf

Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Vorrunde in der Tischtennis-Bezirksliga ist die Damenmannschaft des TSV Seulingen. Mit Tabellenplatz drei führen die Eichsfelderinnen hinten den beiden Spitzenteams das sogenannte Tabellenmittelfeld an. Etwas unter Wert beendete der TV Bilshausen auf Rang neun die Herbstsaison.

04.01.2017
Regional Tischtennis-Bezirksklasse Herren - Punktlos in die Pause

Nach Abschluss der Hinserie in der Tischtennis-Bezirksklasse Herren liegt die SG Rhume II in der Tabelle zwar mit Rang fünf auf einem Mittelfeldplatz, sollte aber aufgrund der negativen Punktausbeute nicht wieder mit einem Fehlstart in die Rückspiele gehen. Ohne Punkte beendete die zweite Vertretung des TV Bilshausen die Herbstsaison.

04.01.2017

Mit dem Gewinn der Tischtennis-Landesmeisterschaft bei den Schülerinnen C hat die Esplingeröderin Denise Husung in Helmstedt ein weiteres sportliches Ausrufezeichen gesetzt. Bereits zuvor konnte die Zehnjährige einige Titel einfahren.

03.01.2017
Anzeige