Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Viele Titel bleiben beim Gastgeber
Sportbuzzer Sportmix Regional Viele Titel bleiben beim Gastgeber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 23.05.2018
Stefan Langen (Varlosen) sichert sich Platz 3 bei den Herren 40. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Die noch junge Sparte des TSV hatte erstmals die Meisterschaft ausgerichtet. Jeweils im Einzel und Doppel in ihren Altersklassen waren erfolgreich: Alicia Schröder (mit Jannika Langen), Daniela Schlemme (mit Diana Schröder), Jonas Piassek (mit Mats Piassek) und Carsten Piassek (mit Tobias Schröder). Einzeltitel gab es für TSV-Trainerin Lydia Schidelko und Doris Schlemme.

Von Kathrin Lienig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksklasse im Eichsfeld - Torsten Reinhardt erfolgreichster Spieler

Während die zweite Mannschaft der SG Rhume in der abgelaufenen Saison der Tischtennis-Herren-Bezirksklasse weitgehend im Tabellen-Mittelfeld agierte, stand der TSV Nesselröden II pausenlos im Abstiegskampf.

23.05.2018

„Dieses Jahr werden wir vier Tage Sonne und viel Durst haben.“ Mit diesen Worten hat Carl Graf von Hardenberg die letzte Pressekonferenz vor dem Start des 40. Burgturniers beendet. Für Zuschauer und Reiter ist alles angerichtet, wenn die Großveranstaltung mit dem ersten Aufgalopp der Fohlen am Donnerstagabend beginnt.

25.05.2018
Regional Tischtennis-Bezirksliga - Bester Bilshäuser war Moritz Agte

Tischtennis-Bezirksligist TV Bilshausen hat den Klassenerhalt geschafft. Bester Spieler der Eichsfelder war Moritz Agte.

23.05.2018
Anzeige