Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Vierter Saisonpunkt für TTV Geismar
Sportbuzzer Sportmix Regional Vierter Saisonpunkt für TTV Geismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 27.02.2018
Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Nach zwei gewonnenen Doppeln und einer 7:5-Führung hätten Bartels (2), S. Zakel und Karger durchaus auch beide Punkte ins Ziel bringen können.

Beim anschließenden 3:8 gegen den TTV Seelze lief es bis zur 3:1-Führung durch Bartels/S. Zakel, Bartels und B. Zakel noch rund, ehe der Faden riss und rein gar nichts mehr ging. Der Abstieg scheint kaum noch zu vermeiden, zumal der TTV nur noch ein Mal an eigenen Tischen antritt.

In der Landesliga stand die Torpedo-Reserve gegen die SG Ölsburg/Groß Bülten völlig auf verlorenem Posten. Beim 0:8 war nicht viel Gegenwehr auszumachen, der Abstiegsplatz zementiert sich so langsam.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Karate: Barbarossa-Cup 2018 - Siegreiche Göttinger Karateka

Mit einer Gold-, einer Silber- und vier Bronzemedaillen kehrten die Sportler der Karate-Akademie Göttingen vom zehnten Barbarossa-Cup aus Kaiserslautern zurück.

27.02.2018
Regional Nachwuchsbasketball-Bundesliga - Siegesserie für Göttingen hält an

Dritter Sieg in Folge für die BG Göttingen Juniors: Bei den Eisbären Bremerhaven haben die Göttinger mit 69:56 (36:28) gewonnen. Damit steht das Team von Coach Hylke van der Zweep in der Hauptrunde 1 der Nachwuchsbasketball-Bundesliga (NBBL) auf Platz fünf.

27.02.2018
Regional 3. Südniedersachsen Dart-Open - Teilnehmerrekord bei Darts in Holtensen

Bei den dritten Südniedersachsen Dart-Open sind Anfänger sowie Spieler der Ligen A bis C und der Bezirksoberliga und Bundesliga gegeneinander angetreten. 191 Teilnehmer hatten sich in Göttingen eingefunden und lieferten sich bis in die frühen Morgenstunden spannende Spiele.

27.02.2018
Anzeige