Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional ASC besiegt Giesen 3:1
Sportbuzzer Sportmix Regional ASC besiegt Giesen 3:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 18.09.2016
Quelle: SPF (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Gründe für den Sieg lagen in einer besseren Annahme als bei der Auftaktniederlage in Vechta. „Ausserdem stimmte unser Angriffsdruck, wir haben kaum Punktserien kassiert und waren bei unserem Heimdebut nicht nervös“, fasst Aussenangreifer Fabian Gessat zusammen. pk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Handball-Verbandsliga - MTV Geismar verliert 21:26

Der Aufsteiger MTV Geismar ist noch nicht in der Verbandsliga angekommen. Nach der 29:32-Auftaktniederlage in Wietzendorf verloren die Südstädter jetzt ihr erstes Heimspiel gegen den VfB Fallersleben mit 21:26 (14:11)

17.09.2016
Regional 3. Volleyball-Liga Damen - Raue Luft in der neuen Spielklasse

Die Volleyballerinnen des Tuspo Weende mussten bei der Saisonpremiere in der 3. Liga Lehrgeld bezahlen: 0:3 (20:25, 14:25, 18:25) verlor der Aufsteiger in 68 Minuten Spielzeit gegen den ASC Senden.

17.09.2016
Regional Great-Barrier-Run in Göttingen - Als der Regen kam, wurde es matschig

Bei strömendem Regen sind 1200 Teilnehmer beim Great-Barrier-Run an den Start gegangen. Den einen hat's gefallen – den anderen nicht. Mitveranstalter Nico Gießler`s Kommentar dazu: „Das Wetter ist dieses Jahr nicht so bombastisch, aber das gehört dazu. Manche Läufer mögen es ja matschig.“

18.09.2016
Anzeige