Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Volleyball: VfB Bodensee will Hinspiel-Sieg wiederholen

Eichsfeld Volleyball: VfB Bodensee will Hinspiel-Sieg wiederholen

Der überwiegende teil der männlichen und weiblichen Volleyball-Mannschaften aus dem Untereichsfeld kann an diesem Wochenende die Füße hochlegen oder aber lange Winterspaziergänge unternehmen. Für den VfB Bodensee gilt das jedoch nicht.

Voriger Artikel
Handball: TV Jahn Duderstadt II kann auf Platz eins springen
Nächster Artikel
Basketball: Gieboldehausen sagt Spiel gegen Sattenhausen ab
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Der Frauen-Bezirksklassist muss am Sonnabend eine Auswärtspartie bestreiten. Die Reise führt den Tabellenvierten zum TV Germania Hattorf II, der mit drei weniger absolvierten Partien auf Rang sechs notiert ist. Der erste Aufschlag erfolgt um 15 Uhr.

Die junge Mannschaft aus Bodensee unterlag jüngst dem Zweiten DJK Kolping Northeim glatt mit 0:3, war zuvor jedoch gegen Weende VI mit 3:0 erfolgreich. Im Hinspiel trumpfte der VfB nach verlorenem ersten Satz noch auf und hatte am Ende mit 3:1 die Nase vorne.

Von Christian Roeben

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen