Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Weende II siegt im Spitzenspiel
Sportbuzzer Sportmix Regional Weende II siegt im Spitzenspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 18.01.2017
Anzeige
Göttingen

„In Satz eins und vier haben wir es krachen lassen, allerdings fehlte die Konstanz“, sagte Weendes Coach Manuel Holst. Nachdem Satz zwei und drei verloren gingen, berappelte sich sein Team und fand wieder in die Spur, der Tiebreak war nach 8:2 Führung eine klare Sache. „Die Annahme stand bei uns stabil, aber in der Offensive waren wir in den verlorenen Sätzen nicht konsequent genug. Lobend kann man unsere Jugendspielerin Charlotte Nolte erwähnen, die in der entscheidenden Phase wichtige Punkte beisteuern konnte“, sagt Weendes Außen Christine Pieper.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Frauenhandball-Landesliga - Optimaler Start ins Handballjahr

Einen gelungenen Start in das Handballjahr 2017 haben die beiden Frauen-Landesligisten erwischt. Sowohl der MTV Geismar als auch der DSC Dransfeld verließen die Halle als Sieger.

18.01.2017

Mit der Partie zwischen dem Pokalverteidiger FC Grone und der SVG beginnt am Donnerstag, 26. Januar, um 18 Uhr der Greitweg-Cup, ein Vorbereitungsturnier von Sparta Göttingen, das regelmäßig in den Wintermonaten auf dem Kunstrasenplatz am Greitweg ausgetragen wird. Gespielt wird in zwei Gruppen à drei Teams.

18.01.2017

Einen Sieg gegen den Tabellenführer haben die Duderstädter Schachfreunde gegen den Gast aus Göttingen gelandet. Die Eichsfelder hatten für diesen wichtigen Mannschaftskampf eine sehr starke Truppe zur Verfügung. Dieser Umstand führte letztlich zu einem 4,5.3,5 Erfolg. Damit sind die Duderstädter weiterhin im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksklasse dabei.

18.01.2017
Anzeige