Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Weende gewinnt Lokalderby in Northeim
Sportbuzzer Sportmix Regional Weende gewinnt Lokalderby in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.10.2018
Das Team von Trainerin Daniela Wiemers eroberte durch einen mühsamen Arbeitssieg die Tabellenspitze. Quelle: r
Göttingen

Djk Northeim II- Tuspo Weende 1:3 (20:25, 18:25, 25:20, 16:25). Das Team von Trainerin Daniela Wiemers eroberte durch einen mühsamen Arbeitssieg die Tabellenspitze. „Das Spiel war qualitativ durchwachsen. Wir haben unsere Annahme während des ganzen Spiels nie stabil nach vorne gebracht, sondern nur von guten Einzelaktionen und den Fehlern des Gegners profitiert.

In zwei Wochen gegen Hannover muss das anders aussehen, da wollen wir die eigenen Stärken wieder besser einbringen können“, gibt sich Weendes Universalspieler Patryk Pochopien kritisch.

Von Peter König

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Tage lang wurde auf den Hallenplätzen des Hotels Freizeit In um Punkte für die nationale Tennisrangliste und natürlich um den Turniersieg der ersten „Hotel Freizeit In Open powered by MASS-light“ gespielt. 59 Spieler fanden den Weg nach Göttingen.

29.10.2018

Der Northeimer HC hat in der 3. Liga West eine unverdiente 28:29 (13:16)-Niederlage beim Tabellenzweiten Leichlinger TV kassiert und damit eine faustdicke Überraschung nur knapp verpasst.

29.10.2018

Die flippo Baskets BG 74 haben das Niedersachsenduell in Hannover verloren. Ausschlaggebend war eine schwache Trefferquote.

28.10.2018