Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Weende verliert beim BSV Ostbevern

Frauenvolleyball 3. Liga Weende verliert beim BSV Ostbevern

Aufsteiger Tuspo Weende hat seine deftigste Niederlage kassiert: Mit 0:3 (10:25, 11:25, 22:25) unterlagen die Drittliga-Volleyballerinnen bei BSV Ostbevern.

Voriger Artikel
ASC-Volleyballer unterliegen in vier Sätzen
Nächster Artikel
Bittere Niederlagen für ASC 46 und SC Weende
Quelle: Symbolbild

Göttingen. „Zwei Sätze lang wurden wir überrollt, waren nicht bereit, uns zu wehren. Wir spielten ohne Annahme und Abwehr. In Durchgang drei kam das Aufbäumen, wir führten mit 22:19 um danach keinen Punkt mehr zu machen“, sagt Trainer Tobias Harms verärgert. pk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Torhüter der Gastgeber konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen