Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Weihnachtsmänner mit Pferden

Duderstädter RC Ländlicher Reiterverein Weihnachtsmänner mit Pferden

Traditionell bekommen die Eichsfelder Reitclubs schon vor dem Fest Besuch vom Weihnachtsmann, so auch in diesem Jahr. Bereits am vergangenen Wochenende wurden die Reiter des Duderstädter RC weihnachtlich überrascht und am Sonntagnachmittag die des Ländlichen Reitervereins (LRV).

Voriger Artikel
Adelebsen gelingt Revanche für Hinspielniederlage
Nächster Artikel
Nesselröden auf Platz vier

Vom Nordpol angereist: der Weihnachtsmann beim RC Duderstadt.

Quelle: Walliser

Duderstadt. Auf einer Kutsche spielte Martin Möller aus Immingerode den Chauffeur des weißbärtigen, rotgekleideten Mannes.

In einer vollen Reithalle am Sachsenring zeigte die ältere Garde des LRV verkleidet als Schneemänner die höhere Kunst des Voltigierens, und auch die Voltigierkinder hatten ihren großen Auftritt, waren allerdings wegen Krankheit etwas dezimiert. Zudem gab es auch eine Steckenpferd-Übung zu sehen, und es wurde die Möglichkeit zum Ponyreiten geboten.

kku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.01.2018 - 20:28 Uhr

Toller Jugendfußball beim 4. Audi Göttingen Cup für C-Junioren in der THG-Halle

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen