Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Wichtiger Sieg für TTC Esplingerode
Sportbuzzer Sportmix Regional Wichtiger Sieg für TTC Esplingerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 11.02.2018
Quelle: Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Ohne sich mit mehreren Punkten absetzen zu können, übernahmen die Esplingeröderinnen vom 1:0 an die Führung und hielten diese bis zum Schluss. Wie eng und spannend die Begegnung in der Nicolaiturnhalle über die Bühne ging, bewiesen sechs Spiele, die erst im fünften Satz entschieden wurden. Hier hatte das Esplingerode-Quartett viermal die Nase vorn. – Punkte TTC Esplingerode: Doppel: Viola Kellner/Stefanie Pagel (1). Einzel: Kellner (2), Sarah Hoffmüller (3), Pagel (1), Nadine Gatzemeier (1).

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyballer des ASC 46 Göttingen haben am Sonnabend für eine faustdicke Überraschung gesorgt: Mit 3:1 (28:30, 25:21, 27:25, 25:19) gewann das Schlusslicht der Regionalliga beim Tabellenvierten Grün- Weiß Vallstedt und kletterte damit auf Platz neun.

11.02.2018

Gut gespielt und doch verloren: Die HSG Plesse-Hardenberg muss weiter auf den zweiten Saisonsieg in der 3. Handball-Liga der Frauen warten. Gegen die TSG 1888 Eddersheim verlor die HSG mit 23:26 (11:14).

11.02.2018

Mit der Choreografie „Shrek“ hat die C-Formation des Tanzsportteams Göttingen am Sonntag ihr Heimturnier der Regionalliga Nord gewonnen. In der Sparkassen-Arena Göttingen siegte die „C-Fo“ souverän und liegt damit nach zwei von vier Turnieren unangefochten an der Tabellenspitze.

11.02.2018
Anzeige