Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Wrestling: Action-Show in Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Regional Wrestling: Action-Show in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 21.09.2017
Wrestling-Action – wie hier bei der Show im Juni zu sehen – gibt es am Sonnabend in der Sporthalle am Waldweg. Quelle: Arne Bänsch
Göttingen

Unter dem Motto „Never Back Down“ treten am Sonnabend, 23. September, in der Sporthalle im Waldweg Wrestler für spektakuläre Fights in den Ring. Geplant sind bis zu sechs verschiedene Kämpfe, in denen nicht nur Göttinger Kampfsportler, sondern auch Wrestler aus ganz Deutschland antreten, teilt das Veranstalterduo ASC 46 und „Big Wrestling Action“ Harz mit. „Unsere Debüt-Show im Juni war schon gut“, sagt Organisator Philipp Kostka. Mit der Veranstaltung am Sonnabend soll jedoch noch „eine Schippe draufgelegt werden“.

Ab 19 Uhr steigen die Kombattanten in der ASC-Sporthalle am Waldweg 28 in den Ring. Tickets gibt es im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des ASC , Danziger Straße 21, und an der Abendkasse.

Von Kimberly Fiebig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Basketballerinnen der BG 74 Göttingen, die Veilchen Ladies, stehen als Aufsteiger vor einer anstrengenden Saison. Nämlich einer im Oberhaus, der Damenbasketball-Bundesliga (DBBL).

21.09.2017

Nach 168-tägiger Pflichtspielpause beginnt für den ASC 46 das Abenteuer 1. Basketball-Regionalliga. Mit ein wenig Glück noch am grünen Tisch nach Rang drei in der 2. Regionalliga aufgestiegen, startet das Team von Trainer Sebastian Förster am Sonnabend um 18 Uhr bei Mitaufsteiger TSG Bergedorf.

21.09.2017

Bitterer Rückschlag für Handball-Drittliga-Neuling Northeimer HC: Mit dem vom Zweitligisten Eintracht Hildesheim gekommenen Max Berthold fällt der nächste Spieler aus.

21.09.2017