Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Zwei Siege für Mingeröder Dart-Team

Dart-Bezirksklasse Zwei Siege für Mingeröder Dart-Team

Der zweite und dritte Spieltag in der Dart-Bezirksklasse 1 hat zwei Siege für das Mingeröder A-Team gebracht. Das Team des DC Guiness Adelebsen B wurde mit 8:4 in den Sets und 28:17 Legs besiegt.

Voriger Artikel
Oberligist ASC 46 startet mit doppeltem Heimerfolg in die Saison
Nächster Artikel
Tuspo Weendes Yannick Sinske steigt in B-Klasse auf

Erfolgreich mit dem Mingeröder A-Team: Joachim Vetter

Quelle: Lüder

Duderstadt. Am Board standen für Mingerode Thomas Mitzinneck, Benno Rhöse, Albrecht Fahlbusch, Joachim Vetter und Michael Wieprecht.

Der Nachbar aus Gieboldehausen, der DC Geyer Gieboldehausen B, wurde ebenfalls mit 8:4 in den Sets und 32:20 in den Legs besiegt. Hier spielten Joachim Vetter, Thomas Mitzineck, Michael Wieprecht und Benno Rhöse.

Das Team B hatte nur den zweiten Spieltag in Seesen gegen Plan B Seesen C zu bestreiten.Hier erreichten Sascha Heß, Ewald Otto, Franz Josef Otto und Hendrik Achtermeier ein 6:6 in den Sets und 25:24 Legs und sicherten sich so einen Auswärtspunkt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen