Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Zweite Saisonniederlage für TTV Geismar
Sportbuzzer Sportmix Regional Zweite Saisonniederlage für TTV Geismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 27.02.2018
Quelle: Peter Heller
Göttingen

Das obere Paarkreuz ging zwar an Bezkorovaynyy(2) und Oberdiek, aber das reichte für das ersatzgeschwächte Team am Ende nicht. Zumal sich Weende in guter Form zeigte und auch die Bovender Reserve mit dem gleichen Ergebnis aussteigen ließ. Thurow/Seydlowsky (2), Pham Minh/Meding, Thurow, Seydlowsky, Pham Minh, Meding (2) und Zunder ließen sich auch von der kleinen Glückssträhne der Gäste mit drei gewonnenen fünften Sätzen in den ersten Einzeln nicht beeindrucken. Der TTC siegte 9:2 gegen den MTV Westerhof und sollte den Klassenerhalt damit sicher haben.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Niedersachsenliga Jugend - Keine große Herausforderung

In der Tischtennis-Niedersachsenliga konnten die Torpedo-Jungen mit einem erfreulichen Ergebnis aufwarten, bei Hannover 96 reichte es zu einem hohen 8:2-Sieg.

27.02.2018
Regional Tischtennis-Verbandsliga Damen - Vierter Saisonpunkt für TTV Geismar

In der Tischtennis-Verbandsliga haben sich die Damen des TTV Geismar mit einem 7:7 gegen den TSV Watenbüttel II schon den vierten Punkt dieser Saison erkämpft. Den Abstand zum Tabellennachbarn konnte das Team dadurch aber nicht verkürzen, er beträgt weiter fünf Punkte.

27.02.2018
Regional Karate: Barbarossa-Cup 2018 - Siegreiche Göttinger Karateka

Mit einer Gold-, einer Silber- und vier Bronzemedaillen kehrten die Sportler der Karate-Akademie Göttingen vom zehnten Barbarossa-Cup aus Kaiserslautern zurück.

27.02.2018