Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Weltweit
Sie nannten ihn "Bergfloh"

Der ehemalige Kletterer starb nur wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag. Er trug einst sogar das Gelbe Trikot bei der Tour de France.

  • Kommentare
mehr
E-Sport

Die Prognose für das Team der Woche 18 in FIFA 18 ist raus. Mit dabei sind einige Bundesliga-Spieler. Die Fans von Bayern München, Borussia Dortmund, Hannover 96, dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart könnten sich freuen.

  • Kommentare
mehr
Wintertransfers

Hannover 96 hat in der aktuellen Transferperiode noch keinen Spieler abgegeben. Einige haben aber kaum noch Einsatzchancen bei den "Roten". "Intern empfehlen wir Spielern, sich mit dem Wechsel zu beschäftigen", bestätigt Clubboss Martin Kind: "Ein Spieler, der nicht spielen will, ist kein Profi."

  • Kommentare
mehr
Vorgezogenes Pokal-Wunder

Der DFB hat die Ansetzungen für das Pokal-Viertelfinale bekannt gegeben: Die Partie des FC Bayern in Paderborn wird nicht im Free-TV übertragen.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Angeblich entscheidet die DFL noch diese Woche über Martin Kinds Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung der 50+1-Regel bei Hannover 96. Wie die Entscheidung ausfällt, ist seriös nicht vorhersehbar. Clubboss Kind ist nach wie vor optimistisch, dass der Antrag durchgeht.

  • Kommentare
mehr
Überraschung bei der Handball-EM

DHB-Trainer Christian Prokop nominiert Abwehrspieler Finn Lemke nach. Der 2,10-Meter-Hühne soll schon im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Mazedonien zum Einsatz kommen.

  • Kommentare
mehr
Kommentar

Der ehemalige Kölner Lukas Podolski feiert den Fahnenklau der FC-Ultras im Derby gegen Borussia Mönchengladbach. Ein Unding, findet SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp.

  • Kommentare
mehr
96-Meinung

Nach den rassistischen Beleidigungen gegen die Mainzer Spieler Leon Balogun und Anthony Ujah aus den Reihen einiger 96-Anhänger fordert Hannover-Sportchef Carsten Bergmann eine Bestrafung der Täter –  nicht zuletzt im Sinne der Außendarstellung des Vereins und der Fanszene.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.01.2018 - 15:33 Uhr

Rund 340000 Euro: Diesen Betrag investiert der SC Hainberg derzeit in die Modernisierung seines Vereinsgebäudes auf den Zietenterrassen. Jörg Jockel Lohse, seit vier Jahren Vorsitzender der Blau-Weißen, betont: Das ist für uns ein Quantensprung.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen