Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Weltweit
Bundesliga im Liveticker

Alle Paarungen im Liveticker: Der FC Bayern bekommt es mit dem FC Augsburg zu tun, im Topspiel am Abend stehen sich Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach gegenüber. Und es stellt sich die Frage: Gewinnt der 1. FC Köln endlich?

  • Kommentare
mehr
Ex-Verteidiger und -Trainer erliegt Krebsleiden

Friedel Rausch verstarb in der Nacht zu Samstag. Legendär: Beim Derby zwischen dem FC Schalke und Borussia Dortmund wurde er 1969 von einem Hund in den Hintern gebissen.

  • Kommentare
mehr
Beim GP von Macao

Der 31-jährige Brite erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Hegarty war mit seiner Honda in der sechsten Runde in der Fisherman's Kurve schwer gestürzt.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Präsident

Der Präsident des FC Bayern lässt sich über die zweitgrößte Mannschaftssportart Deutschland aus - und erklärt, warum es keine Handballsparte beim Fußball-Rekordmeister geben wird.

  • Kommentare
mehr
Spielabsagen

Durch die wechselhaften Witterungsbedingungen der vergangenen Wochen sind die Plätze in Hannover kaum bespielbar. Dies hat zur Folge, dass wieder mal zahlreiche Partien ausfallen werden. Eine Übersicht.

  • Kommentare
mehr
Transfergerücht aus Spanien

Der Stürmer von Atlético Madrid stand schon mehrfach im Fokus des deutschen Rekordmeisters. Kommt es diesmal zu einer Verpflichtung? Angeblich ist der FC Bayern bereit, tief in die Tasche zu greifen.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Die deutschen Basketball-Stars kommen mit den Mavericks einfach nicht in Tritt. Paul Zipser hat einen kuriosen Kurzauftritt für Chicago.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Samstag

Live im TV, Stream und Ticker: Das bayerische Nachbarschaftsduell FCB gegen FCA am zwölften Spieltag der Bundesliga. So könnt Ihr die Partie sehen.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 16:33 Uhr

SC holt auf heimischen Rasen den 10. Sieg in Folge und verabschiedet sich als Herbstmeister in die Winterpause.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen