Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Weltweit
Stark auf der Laufstrecke

Das war ein ganz starker Auftritt auf der Laufstrecke: Die deutsche Staffel hat bei den Olympischen Spielen Gold in der Nordischen Kombination geholt.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Hannover 96 verpflichtete Julian Korb im Sommer 2017 vom nächsten 96-Gegner Borussia Mönchengladbach. Der Verteidiger pflegt den Kontakt zu seinen Ex-Kollegen. Bei Hannover 96 lobt er den Teamgeist. Auch das taktische Hin und Her bringt Korb bei den Roten nicht durcheinander.

  • Kommentare
mehr
Holland-Haus

Die Feier nach dem Gewinn der Bronze-Medaille in der Verfolgung im Eisschnelllauf ging gründlich schief. Zwei Südkoreanerinnen wurden verletzt, eine musste gar ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Am Mittwoch begann der Ansturm auf die 256 Startplätze (jeweils für PS4 und Xbox) des großen Fifa-Turniers von Hannover 96. Die Playstation-Zocker waren sehr schnell, sodass nach nicht einmal einer Stunde alle Plätze vergeben waren. Xbox-Spieler können sich noch anmelden.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Drei 96-Spieler müssen am Sonnabend besonders vorsichtig sein: Salif Sané, Felix Klaus und Matthias Ostrzolek haben in dieser Spielzeit jeweils vier gelbe Karten gesammelt. Im Falle einer weiteren gelben Karte gegen Gladbach wären sie für das Auswärtsspiel in Frankfurt gesperrt.

  • Kommentare
mehr
Biathlon

Bundestrainer Gerald Hönig verrät im Interview, wie er seine Biathletinnen motiviert, wie er mit Stars im Team umgeht und warum es am Donnerstag in der Staffel Olympia-Gold werden soll.

  • Kommentare
mehr
Schalke-Trainer

Seit Juli 2017 ist Domenico Tedesco Cheftrainer des FC Schalke 04. Mit dem SPORTBUZZER sprach der 32-Jährige über große Emotionen, den Ruhrpott und seine Stars Leon Goretzka und Max Meyer.

  • Kommentare
mehr
Kein Treffen mit Nordkorea-Delegation

Das Weiße Haus hat Ivanka Trumps Reise zur Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang bestätigt.

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.02.2018 - 16:37 Uhr

Acht Teams aus dem NFV-Kreis Göttingen-Osterode spielen am Sonntag die Sieger der Hallenkreismeisterschaften im Futsal aus. Als Favorit geht der Kreisliga-Tabellenführer SVG Göttingen ins Rennen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen