Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
23-Jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Elsfleth 23-Jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) ist am Donnerstag ein 23-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er war mit seinem Cabrio auf der B 212 unterwegs, kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Voriger Artikel
Vierte Elbtunnel-Röhre wird für eine Woche gesperrt
Nächster Artikel
Hubschrauber rettet Wanderer aus dem Watt

Symbolfoto

Quelle: dpa

Delmenhorst .  Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizeiinspektion Delmenhorst am Donnerstagabend mitteilte. Die Bundesstraße war für rund zwei Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
Der Wochenrückblick ab 19. Juni