Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schwimmmeister rettet Fünfjähriger das Leben

Braunschweig Schwimmmeister rettet Fünfjähriger das Leben

Ein Schwimmmeister hat am Sonntag ein fünf Jahre altes Mädchen in Braunschweig reanimiert und ihr das Leben gerettet. Das Kind lag nach Polizeiangaben leblos auf dem Grund des Nichtschwimmer-Beckens in Gliesmarode und wurde von der Badeaufsicht entdeckt.

Voriger Artikel
Fahrer stirbt bei Zusammenstoß von Auto mit Zug
Nächster Artikel
Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Symbolbild

Quelle: dpa

Braunschweig. Die Erste-Hilfe-Maßnahmen mit Herzdruckmassage und Beatmung hätten schnell Erfolg gezeigt, das Herz der Fünfjährigen habe wieder gleichmäßig geschlagen und sie habe selbstständig geatmet.

Das Mädchen kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region