Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Medien
RTL-Kuppelshow
Farmer Gerald zeigt Christine (v.l.) und Anna seine Farm in Namibia.

Bei „Bauer sucht Frau“ geht es in die spannende Phase – die Hofwoche beginnt. Wir haben die Sendung in zehn Zitaten für Sie zusammengefasst.

mehr
Neue Betrugsmasche
Die Polizei warnt vor Betrugsnachrichten beim Facebook-Messenger.

Die Polizei Niedersachsen hat Facebook-Nutzer vor einem neuen Phishing-Angriff gewarnt. Dabei melden sich die Betrüger mit gezielten Nachrichten über den Messenger – von Kontakten aus der eigenen Freundesliste.

  • Kommentare
mehr
Statt Behindertenausweis
Hannah hat einen „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“.

Hannah aus Pinneberg hat aus ihrem Schwerbehinderten-Ausweis einen „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ gemacht. Sie fand, dass sei ein viel besserer Name für das Dokument. Auf Twitter wird ihre Geschichte gefeiert.

  • Kommentare
mehr
Anschlag auf russische Journalistin
Grünen-Politiker Volker Beck

Die russische Journalistin Tatjana Felgengauer ist in der Redaktion des Radiosenders Echo Moskwy niedergestochen worden. Grünen-Politiker Volker Beck twitterte „RIP“ (Rest in Peace/Ruhe in Frieden). Offenbar ist er davon ausgegangen, dass die Journalistin bei dem Anschlag ums Leben kam.

  • Kommentare
mehr
Internet und Fernsehen
Bei Vodafone gibt es offenbar eine bundesweite Störung.

Auf dem Verbraucherportal „allestörungen.de“ berichten Vodafone-Kunden in ganz Deutschland von einer Störung. Betroffen sind demnach Internet- und Kabeldienste. Dem Unternehmen war am Abend nur ein Problem in Kiel bekannt.

  • Kommentare
mehr
„Tatort“-Kommissar Oliver Mommsen
Oliver Mommsen spielt im „Tatort“ Hauptkommissar Stedefreund.

Regelmäßig diskutieren Twitter-Nutzer über den „Tatort“ – noch während die Krimiserie ausgestrahlt wird. Darsteller Oliver Mommsen ist davon genervt.

  • Kommentare
mehr
“Assassin’s Creed Origins“
Geiseln befreien, Schurken erdolchen und die Pyramiden erklettern: “Assassin’s Creed Origins“ haucht der Serie neues Leben ein.

Assassinen vor Pyramiden: “Assassin’s Creed Origins“ führt die Spieler in die Antike – und sorgt für neuen Spaß in gewohnt schönen Umgebungen.

mehr
Webserie
Per Filter verwandeln sich Snapchat-Nutzer in Bundeswehr-Soldaten.

Im Rahmen einer neuen Youtube-Webserie hat die Bundeswehr eine breite Kampagne gestartet, die sich vor allem an die jüngere Zielgruppe richtet. Der neuste „Werbe-Gag“ ist ein Snapchat-Filter, der die Nutzer in Soldaten verwandelt.

  • Kommentare
mehr