Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fernsehen
"Neo Magazin Royale"
Foto: Mit ihrem "Die Bäume den Hunden"(statt Kindern)-Aufruf hat sich Sarah Kuttner keine Freunde gemacht - auch Jan Böhmermann lästert über die Moderatorin

Für ihre Eltern-Kritik musste Moderatorin Sarah Kuttner kräftig einstecken. Nun hat Fernsehkollege Jan Böhmermann noch eins draufgelegt - und sich über die Ur-Berlinerin und ihr Hundetier und "Menschenersatz" mächtig lustig gemacht.

mehr
Ferrero-Mediachef Uwe Storch im Interview
Foto: Uwe Storch ist Mediachef des Süßwarenherstellers Ferrero.

Nutella, Duplo, Mon Chérie und Tic-Tac – diese Die Ferrero-Produkte kennt fast jeder Deutsche. Wie Fernsehwerbung zum Erfolg von Hanuta und Co. beiträgt, erklärt der Mediachef des Süßwarenherstellers, Uwe Storch.

mehr
Synchronsprecher Christoph Jablonka
Foto: Kein guter Staffelauftakt für Homer Simpson: Nach 27 Jahren trennt sich Marge von ihrem Mann.

Nach 26 Jahren bekommt Homer Simpson eine neue Stimme. Bis zum Start der neuen Staffel am Dienstagabend war der Name des neuen deutschen Synchronsprechers offiziell geheim. Nun ist das Geheimnis gelüftet und eine Hörprobe für die, die die erste Folge verpasst haben gibt es auch noch. 

mehr
Rihanna, Beyoncé, Drake
Foto: Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West, Rihanna freut sich über den "Michael Jackson Video Vanguard Award" und Britney Spears (v.l.) performt ihre neue Single bei den MTV Video Music Awards 2016.

Vor fast zehn Jahren sorgte Britney Spears mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards für einen Eklat – in diesem Jahr feierte sie auf derselben Bühne ihre Comeback. Welche Superstars sich über die begehrte Auszeichnung freuten, lesen Sie hier.

mehr
ARD-Krimi
Foto: Ich weiß, wer du bist: Das Gesichtserkennungsprogramm Bluesky liefert in Windeseile Daten zu allen Besuchern – auch zu Kommissar Sebatian Bootz (Felix Klare).

Der Stuttgarter „Tatort: HAL“ wartet mit allerhand Anspielungen auf Stanley Kubrick's "2001" auf. Doch geht es dabei nicht etwa um den Kampf zwischen Mensch und Raumschiffcomputer, sondern um eine hippe Softwarefirma. Kubrick-Fans werden daran ihren Spaß haben. Aber jene Zuschauer, die "2001" nicht gesehen haben, haben erstaunlich wenig von der "Tatort"-Adaption.

mehr
Im "Neo Magazin Royale"
Foto: Mit seinem Musikvideo "Blasserdünnerjunge macht sein Job" sorgt Moderator Jan Böhmermann als "POL1Z1STENS0HN" für Aufsehen.

Jan Böhmermann und sein "Neo Magazin Royale" sind aus der Sommerpause zurück und sorgen prompt für Aufsehen: Als Rapper "POL1Z1STENS0HN" zieht der Moderator blank.

mehr
Mit "Neo Magazin Royale"
Foto: Donnerstag geht es wieder los – Jan Böhmermann meldet sich mit dem "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück.

Donnerstag geht es wieder los – Jan Böhmermann meldet sich mit dem "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück und teilt vorab noch einmal kräftig gegen "die dicke Vera" aus.

mehr
TV-Show “Die Höhle der Löwen”
Foto: Carsten Maschmeyer ist neues Jury-Mitglied in der TV-Show "Die Höhle der Löwen" auf Vox.

Der umstrittene Investor Carsten Maschmeyer (57) sieht sich als gutes Vorbild für die neue Start-Up-Generation. Ab Dienstag ist der Unternehmer als Jury-Mitglied in der TV-Show "In der Höhle der Löwen" zu sehen.

mehr