Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Fernsehen
Krimi
Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

Harald Schmidt kam, sah und ging wieder: Weil er zunächst für eine Rolle im neuen Schwarzwald- „Tatort“ vorgesehen war, ist die Aufmerksamkeit auf der Premiere besonders hoch.

  • Kommentare
mehr
Michael Kessler
Michael Kessler richtet den Rückspiegel in „Sitzheizung gibt´s nicht“.

„Baby, you can drive my car“: Immer mehr TV- und Hörfunkformate finden im Auto statt. Über die Intimität des Roadmovies.

  • Kommentare
mehr
Bogen überspannt
„LOL“: CNN-Kommentator Jeffrey Lord nahm die Entlassung mit einem digitalen Lächeln auf.

Mit provokanten Aussagen ist Jeffrey Lord schon häufig aufgefallen, doch nun hat er den Bogen wohl überspannt: Nach einem Tweet mit dem Ausruf „Sieg Heil!“ verliert er seinen Job als CNN-Kommentator.

mehr
Nach Aus für „Restauranttester“
Kommt gut klar mit dem erneuten Aus für seiner RTL-Sendung: Christian Rach.

Elf Jahre gab Christian Rach für RTL den Restaurant-Tester. Damit es nun vorbei – die Show wird eingestellt. Für Rach kommt das Aus nicht unerwartet. Der TV-Koch will seine Karriere im TV dennoch fortsetzen. Ob vor der Kamera oder nur noch dahinter, bleibt offen.

mehr
HBO-Erpressung
Nikolaj Coster-Waldau spielt in der Serie „Game of Thrones“ Jaime Lannister.

Der US-Sender HBO wird von Hackern erpresst. Die Internetkriminellen haben nun den Druck erhöht – und eine Zusammenfassung der nächsten „Game of Thrones“-Folge veröffentlicht. Die Unbekannten drohen mit weiteren Leaks – und fordern ein Lösegeld in Millionenhöhe.

mehr
TV-Panne
Der US-amerikanische Produzent und Regisseur David Lynch (Mitte) und die US-amerikanischen Schauspieler Laura Dern und Kyle MacLachlan.

„Twin Peaks“-Fans in Aufruhr: Sky Deutschland hat die falsche Episode der Mysteryserie gezeigt. Statt Folge 13 konnten Zuschauer in Deutschland am Montag zeitweise bereits Folge 14 sehen. Auf Twitter sorgte die Panne für Wirbel. Ein Sprecher von Sky Deutschland versuchte die Wogen zu glätten.

  • Kommentare
mehr
Hasspost auf Facebook
ZDF-Moderatorin Dunja Hayali.

„Emre, du endgeiler Ficker...“: So ungewohnt harsch hat Moderatorin Dunja Hayali auf einen Hasspost geantwortet. Sie imitierte den Duktus des Kritikers, um ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Die Reaktionen auf den ironischen Konter sind gespalten.

mehr
Ausstellung
Jan Böhmermann ist reif fürs Museum.

Der Satiriker soll eine eigene Ausstellung in Düsseldorf bekommen. Die Ankündigung klingt geheimnisvoll. In der Vergangenheit machte der Moderator und Journalist vor allem mit seinem Gedicht auf den türkischen Präsidenten Erdogan von sich Reden.

mehr